Guter anfängerwagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Ford-Focus ist ein prima Kompaktwagen zu reellen Preisen auch im Unterhalt.. und mit 4000 Euro kriegste locker die ausgereiften Modelle von ca. Baujahr 2006 oder auch etwas jünger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GaryAnderson 21.04.2016, 22:54

hmm ist mir etwas zu rentner mäßig.. :D

1
rotesand 21.04.2016, 22:55
@GaryAnderson

Stimmt schon ;)

Aber dafür ein faires Auto! Einen "Sportwagen" wirst du für 4000 Euro eher nicht bekommen ... aber das Opel Astra G Coupé ist recht schick mMn & sollte preislich im Rahmen liegen :) Ist qualitativ auch sehr haltbar.

0

Ich würde dir einen Opel Astra H empfehlen. Beim Aurobild Dauertest eine 1 und ein wirklich solides Auto, Platz hast du auch genug. Für 4000 Euro bekommst du gut erhaltene Modelle mit guter Laufleistung. Alternativ würde ich dir den hier ebenfalls angesprochenen Ford Fiesta empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opel Astra G gibt´s in gutem Zustand um die 2000€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach einem Japaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GaryAnderson 21.04.2016, 22:59

ja das ist mir auch schon in den kopf gekommen..mitsubishi lancer sport find ich klasse.. aber kaum zu kriegen... sonst kenn ich mich da nich groß aus

0
jetztgehtslos 21.04.2016, 23:05
@GaryAnderson

Toyota Corolla, Mitsubishi Carisma, Hyundai Coupe, Honda Civic, Honda Prelude, Toyota Celica. Alles super Autos, auch für Fahranfänger.

0

Was möchtest Du wissen?