Guter Android MusikPlayer (mit WMA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte den Player aber das hat nicht geklappt :( vielleicht muss man das erst freischalten...

0
@Dbz9000

Kann sein, dass wma nur in der kostenpflichtigen Version geht. Da ich alle wmas immer in mp3 umwandle, stört mich das nicht.

0

Die Poweramp-Testversion lässt sich für ganz kleines Geld für immer freischalten! :)

Es ist meiner Meinung nach einfach der mit Abstand beste Player, der trotz umfangreiche Funktionsumfang auch noch intuitiv bedienbar und flexibel konfigurierbar ist...

War mir persönlich jeden Cent davon wert!