Guter Android MusikPlayer (mit WMA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte den Player aber das hat nicht geklappt :( vielleicht muss man das erst freischalten...

0
@Dbz9000

Kann sein, dass wma nur in der kostenpflichtigen Version geht. Da ich alle wmas immer in mp3 umwandle, stört mich das nicht.

0

Die Poweramp-Testversion lässt sich für ganz kleines Geld für immer freischalten! :)

Es ist meiner Meinung nach einfach der mit Abstand beste Player, der trotz umfangreiche Funktionsumfang auch noch intuitiv bedienbar und flexibel konfigurierbar ist...

War mir persönlich jeden Cent davon wert!

Musikplayer für Handy?

Gibt es einen Musik Player (kostenlos), der meine Musik besser abspielen kann, also dass Bässe, Höhen etc besser rüber kommen, als def original Samsung Musik Player ?(S8)

...zur Frage

Musik abspielen Handy

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich vielleicht irgendwann wieder Musik auf meinem Handy hören kann! Also ich habe ein Galaxy S4 Mini, allerdings nicht mit dem normalen Betriebssystem sondern dem Cyanogenmod. Der dazugehörige Music Player heißt Apollo. Mit dem konnte ich ungefähr 2 Monate lang alle Lieder auf meinem Handy hören, bis ich dann irgend so ein Update gemacht habe. Seit dem hören sich alle WMA Lieder an wie Aliensex (Und ich habe fast nur WMA)

Ich hab dann den Mortplayer runtergeladen, der eigentlich WMA abspielen sollte...tut er aber nicht.

Ich hab die Dateien auch schon gelöscht und noch mal neu auf meine SD Karte geschoben, hilft auch nix.

Muss ich noch ein Update machen? Oder was könnt ich sonst noch tun?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kleiner Android Musikplayer der Ordner abspielen kann?

Hallo,

Ich suche ein kleinen Android Musikplayer der Ordner durchsuchen / abspielen kann - hat da jemand was?

mfg

...zur Frage

Ich würde gerne meine, im Play Store gekaufte, Musik auf einem anderen Player als den von Google hören. Wie bekomme ich die Dateien von Play Musik zu Poweramp?

...zur Frage

M4a Dateien auf Android abspielen nicht möglich?

Hallo. Habe gelesen, dass es durchaus möglich ist diese Dateien von iTunes auf Android abzuspielen. Habe eine Custom Rom drauf und hat eine Zeit lang auch alles geklappt, nun spült der Musikplayer aber immer nach 1sek wieder auf 0. Also quasi immer von sek 0 auf sek 1 und dann wieder auf sek 0 und immer so weiter. Ich kann quasi die Dateien noch konvertieren in mp3 ohne Probleme, aber das ist ja nicht der Sinn von m4a Dateien. Am Player liegt es auch nicht, da ich es mit so gut wie allen Playern ausprobiert habe. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Suche gutes Musik Player Widget für Android (kein Poweramp)

Hallo! Frage wie oben. Am besten was kleines, praktisches. Möchte einfach ein Widget auf meinem Homescreen haben, wo ich den Titel des Songs sehe, die Tracknummer, vor und zurück spulen kann und ein Song weiter/zurück (Was komischerweise mit dem stinknormalen Musikplayer Widget von Android nicht geht!!!) Vielen Dank :)!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?