Guter Android Emulator, welcher funktioniert?

3 Antworten

Auch gut dass die Entwickler der Apps sowas erkennen und ein starten verhindern. Wenn ich so an Pokémon Go denke, wie sehr dort geschummelt wurde.

Bei welchen Game willst du denn schummeln?

nox und Bluestacks sind schon 2 ordentliche Emulatoren.

Dann musst du die einstellungen ändern. Die meisten Emulatoren emulieren Tablets. Dann solltest du es umstellen, dass die ein bestimmtes handy emulieren. den es gibt apps die laufen nicht auf tablets.

Eigentlich habe ich das schon gemacht, aber schau nochmal, vielleicht hat es die Einstellung nicht angenommen

0

Ich versuche jetzt mal KoPLayer, da soll man alle Andriod Geräte Emulieren könne, aber kennst du vielleicht einen Emulator wo das geht?

0

bei nox kannst du in den einstellungen angeben, welches android handy/tablet vorgegaukelt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch schon probiert, ich habe dort die ID (oder wie man das nennt) meines Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) eingegen, scheint aber nicht geklappt zuhaben

0

Was möchtest Du wissen?