guter Android Emulator?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich hätte dir auch Bluestacks empfohlen, wenn es nur um das Ausführen von Android-Apps unter Windows geht... Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht...

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen - ein Handy bzw. einen Laptop in puncto Leistung mit einem PC zu vergleichen, vergleicht Äpfel mit Birnen.

Auch wenn ein Handy auf dem Papier mit einem Octacore-Prozessor glänzt, wird es gegen einen vernünftig konfigurierten Dual- oder zumindest Quadcore-PC "abstinken", da bei mobilen Geräten wie Handys oder Laptops immer die Leistung der verbauten Hardware zugunsten des kompakten Designs und aus Stromsparzwecken teilweise drastisch reduziert wird, bzw. werden in der Regel ausschließlich speziell für diesen Zweck designte mobile Versionen von Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. verbaut, um das mobile Gerät möglichst kompakt / klein zu halten, aber da leidet natürlich die Leistung (ausnahme sind vielleicht z. B. die Gaming-Notebooks von Alienware...)

Hofe ich konnte helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehm doch gleich Remix OS 2.0 (aktuell in der Beta Phase), das ist ein komplett an x86
Android, extra für PCs und Notebooks geschaffen.

Kommentar von R3HAX
03.03.2016, 15:56

.....ein komplett an x86 angepasstes Android, extra....... sorry für den Fehler

0

Wo soll der Sinn sein zwei unterschiedliche Systeme miteinander zu vergleichen? 

Kommentar von NicoFragtSachen
03.03.2016, 08:16

Keine ahnung, will nur wissen ob das S6 mich schlagen kann. (wette ich)

0

Wieso brauchst du Software, wenn du die Leistung vergleichen willst? du hast ja wohl die Hardwaredaten sowohl von deinem PC als auch von deinem Handy. daraus kannst du es doch schon abgelesen. 

Kommentar von NicoFragtSachen
03.03.2016, 08:14

ja aber die Prozessoren die Samsung verbaut also Octa Core mit 2 Ghz ja, die klingen auf dem Papier wie die aus meinem PC aber ich will es wirklich wissen mit Antutu. Ich wette mein Tower PC "Hätte" eine halbe MIO Punkte wo hingegen das S6 55000 Punkte hat, hehe

0

My Old Boy (GB/C). My Boy (GBA) Alle Für Android

Was möchtest Du wissen?