guter alkohol bis zu 20%

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Saure Kirsch / Saurer Apfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cocktails gibts in jedem Supermarkt einfach mal schauen. Haben bis zu 10% und schmecken eig auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B Grüner Vodka mit Sprite, oder oranger Vodka mit Redbull mischen. Kannst natürlich auch pur trinken, dann hat er einfach mehr als 20%. Um pur zu trinken finde ich den roten am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst also was Richtung Likör? Probiers mal mit "F!cken" ;-) schmeckt hammer. Oder z.B. Passoa, Malibu, Batida de Coco. Find ich alles okay. Nur nicht zu viel, sonst wird einem schlecht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2anna
17.06.2011, 19:02

f*icken und elfer sind echt gut!! nur ich weiß nie wo man die kaufen kann..?

0

Interessiert mich nur mal: Was ist vortrinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2anna
17.06.2011, 18:17

ist das dein ernst? :D

0

Erdbeer Bowle, Blizzard Alkopos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir doch z.b. blue curacao. das ist ein blauer likör.

den mischt man dann klassischerweise mit orangensaft. der drink wird "grüne wiese" genannt. schmeckte mir damals sehr und es sieht lustig aus, wenn man's zusammenkippt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

roter vodka mit redbull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?