Guter Adblocker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich setze seit Jahren AdBlockPlus ein. Funktioniert einwandfrei.

Einige Leute haben nur entweder Müll im Browser oder vergessen den Haken bei "Nicht aufdringliche Werbung anzeigen" weg zu machen bei den Einstellungen. Was einem direkt nach Installation angeboten wird.

Da AdBlock & und AdBlock Plus nichtmehr funktionieren wie sie es sollten bin ich seit neuestem auf "AdBlock Pro" umgestiegen bis jetzt funkt es noch gut :D Kann es dir wirklich empfehlen^^

und AdBlock Plus nichtmehr funktionieren wie sie es sollten

AdBlock Plus funktioniert absolut einwandfrei.

1
@JackN

wenn du mal in den Store gehen würdest und mal die Kommentare lesen würdest, wüsstest du dass es bei jedem 2. Nutzer nicht macht was es tun soll....

1
@cimbom93x
dass es bei jedem 2. Nutzer nicht macht was es tun soll.

Weil jeder 2. Nutzer nicht weiß, was zu tun ist.

1

Was möchtest Du wissen?