Guter Action-Thriller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir 96 Hours gefallen hat, wirst Du "From Paris with Love" mit John Travolta lieben. Super Action Film.

Pulp Fiction ist ein Film von Quentin Tarantino aus dem Jahr 1994. Der Film wurde für sieben Oscars nominiert -- darunter in der Kategorie Bester Film -- und gewann in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch. Auf dem Filmfestival in Cannes wurde er mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Daneben ist der Film unter anderem auf der ALL-TIME 100 Movies-Liste des amerikanischen TIME-Magazin aufgelistet.

Und hier gleich als Film:

Viel Spass ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=A-T5lxPUUt4

ich fand From Paris with Love am besten trotzdem danke den anderen für die mühe :)