Guter Action Film?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Tripple X (für mehr ballerei teil zwei) iron man (ordentlich hightech waffen, so auch der zweite teil, übrigens,der ist nicht so schlecht wie viele vor allem ältere denken, zu empfehlen ist auch teil zwei) mrs und mr smith (am anfang eher ruhg, aber warte es ab!!) the expendables (leider ab 18) max payne (einfach nur hammer hammer cool) jumper (auch ganz gut, wenn auch ein wenig zu kurz) matrix 1-3 (muss man einfacj gesehen haben) aeon flux (verdammt actiongeladen) get smart (actionreich und total witzig)

das wars von mir auch schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iambozz
21.07.2011, 13:51

expendables is doch ned ab 18 nur die uncut version

0

sin city, matrix, lethal weapon, inception. wenns ne serie sein darf, finde ich "24" unschlagbar. da gehts wirklich am laufenden band rund. wenn da nichts für dich dabei ist, -> kannste halt mal bei amazon.de, imdb.com oder http://www.action-film.net/ stöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber das sind meine persönlichen Lieblingsactionfilme:

  • Expandables 1 & 2
  • 96 hours 1 & 2
  • Transporter
  • Gesetz der Rache
  • Max Payne
  • From Paris with love
  • Palham 123
  • Fast and the furious
  • Tripple X
  • 300
  • Wanted
  • The Game

Ich hoffe, dass ich dir ( obwohl das ein bisschen spät kommt ) helfen konnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David2222
22.12.2012, 23:18

Du hast richtig Ahnung von Action Filmen Respekt (Y)

0
Kommentar von MenschVomDorf
12.06.2013, 22:55

Guter Geschmack!

1
Kommentar von MenschVomDorf
12.06.2013, 22:56

Obwohl ich die ersten 3 Bourne Filme und die Craig-Bonds vermisse :D

0

Bad boys 1-2
The Devils Own Mr and Mrs Smith This Means War
The Expendables 1-2 Rambo 1-4
Predator 1-3
Legionaire
The Transporter 1-3 Behind Enemy Lines
The Purge - The Anarchy
Mad Max 1-2 (der 2 ist action lastiger, aber den 1 find Ich besser)
Universal Soldier
Point Break
Terminator 1-3 ( der 3 hat am meisten action) Mission Impossible 1-3
National Security
Versuche alle Uncut zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr mich fragt gehört auch

Bad Boys 1&2 dazu wer actionfilme auch ein bisschen witzig haben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles, wo bruce willis oder jason statham mitspielen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.shoot en up fast nur rumballerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stirb langsam 1 Leon der Profi Last Boy Scout Total Recall (oder auf deutsch Totale Erinnerung) Lethal Weapon 1 Robocop 1 Rambo 1

ich erwähnte die "Teile" exklusiv, da nicht jeder zweite Teil gut ist udw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

From Paris with Love

The Transporter

The Expendables

Wanted

Leon-der Profi

Stirb langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wanted, Hancock, Matrix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swat, bad complany, exit wounds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terminator 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey ich rete dir den film des jahres ,, Das A-Team ei schau dir an zugail mit ballerei undso Hilfreichste antwort wäre nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?