guter abschlussstreich gesucht bitte Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jede Tür einen Zettel schreiben wo drauf steht wegen Bauarbeiten zu Raum ... Damit kann man Schüler aber auch Lehrer hops nehmen manche Fällen sogar bis zu 5-6 mal rein und sind schon durchs ganze gebäude gewandert

haha vielen dank!:)

0

Ohne Wasser? Das schränkt echt alles ein. Ihr könnt die Schule "verwüsten", zB Tische & Stühle auf den Gang stellen, Absperrband an den Treppen befestigen, Eingänge mit Ballons verdecken. Wenn ihr die Schüler erst später reinlassen würdet & dann aus den Fenstern & von den Dächern Wasserbomben werft würde das aber ganz bestimmt genehmigt werden.

danke :)

0

Bei uns haben die was mit Wasserpistolen 7nd Leuchtfeuern gemacht und die waren auf den Dächern

Was möchtest Du wissen?