Guter Abdeckstift gegen rote Pickel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Also ich habe bisher keinen AbdeckSTIFT gefunden der richtig rote Pickel abdeckt ohne das es cacky also zu geschminkt aussieht. Für solche Notfälle benutzte ich camouflage cream weil sie viel besser deckt! Die beste ist meiner Erfahrung nach die von Catrice ( -> http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/concealer-abdeckstift/detail/product/camouflage-cream-010.html), sie ist auch nicht sehr teuer ( unter 5€ ) und sieht seehr natürlich aus! Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen :) LG

Es ist völlig egal, welche Marke, weil das sowieso alles dasselbe ist, nur unterschiedlich teuer. Du musst halt nur aufpassen den richtigen Hautton zu erwischen, also keinen zu dunklen oder zu hellen Ton.

Monster145 01.06.2014, 17:51

Aber es gibt Abdeckstifte die rote Pickel gut abdecken.

0

Was möchtest Du wissen?