Guter Abdeckstift gegen Pickel gesucht?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde dir von nem Abdeckstift abraten.

Würde dir lieber zu einem concealer raten.Kann ich dir echt nur ans Herz legen..

Ich war selber eine, die dauernd nen Abdeckstift benutzt hat und zwar zuerst den Balea soft and clear Abdeckstift und dann den cover stick von manhattan.

Hab mich doch dann entschlossen zu einem concealer und zwar dem von catrice liquid camouflage und jaa der deckt echt gut ab. Wirklich gut ^^ was will man mehr :) Da is nen Abdeckstift nichts gegen.

Ich hatte mal einen aus der Apotheke ...der Pickel nicht auch noch fördert ( weil die herkömmlichen Abdeckstiften sind nicht so toll wenn du stark Akne hast weil die machen es meistens noch schlimmer ) ....wenn du öfters welchen benutzen möchtest würde ich dir einen von Eucerin empfehlen der wurde mir damals empfohlen und ich war sehr zufrieden ..... ( ich persönlich verwende mittlerweile Concealer falls ich doch mal welche haben sollte die unschön aussehen aber sonst versuche ich es zu vermeiden die zuzuschmieren)

Manhatten wake me up concealer Maybelline Fit me concealer über die Kosten müsstest du dich informieren :)

Hey :) Hohl dir Bei Rossman oder Dm die Catrice Camouflage Cream :) die Empfiehlt jeder und bibi hat die auch :) kostet genau 2,95€ :)

Lymarew 22.04.2015, 09:27

Und zum Plegen über nacht den Pickel tupfer S.O.S. Von essence :) hilft auch seeehhhrrr gut :)

0

Kauf dir lieber eine peeling und reinige mal dein gesicht vor verstopfte poren ;) und mach zahnpasta drauf statt mit abdecktifte zu verstecken du machst es nur schlimmer so

Von isana bei rossmann

Was möchtest Du wissen?