4 Antworten

Für das Budget und die Anforderungen ist die Zusammenstellung TOP.

Natürlich gibt es Schwachstellen, so sind Gehäuse und Netzteil nicht wirklich gut aber für besseres hättest du auch mehr investieren müssen.

Von BeQuiet gibt es die Pure Power Serie die in den meisten Fällen ein guter Kompromiss zwischen Preis und Leistung ist. Und beim Gehäuse hätte man ein bisschen Großzügiger sein dürfen.

Aber wie schon geschrieben, für das Budget ist die Konfig TOP..

Habe das Netzteil schon ersetzt. Aber danke für dein Feedback

0

Ist nicht der schlechteste und für deinen verwendung reicht er wahrscheinlich, ich würde allerdings anstatt ner hdd ne ssd reintun, ssds sind was schneller

Also soll ich die Hdd ganz raus tun... Und eine Größere ssd reintun? Habe ja eine 1tb hdd und 240gb momentan drinne...

0
@PiveDesigns

ne also 250 gb reichen für spiele und Windows und aufnahmen bzw weitere spiele kommen auf hdd brauchst keine 500-1000gb ssd 

1
@NichtMartin

Hab in meinem Laptop grade eine ziemlich kleine mit 120 gb, habe aber auch einige spiele. wenn du aufnahmen machen willst, würde ich dir schon rten, eine 500 gb zu nehmen

0
@NichtMartin

Ach, sry, grade erst gelesen, dass du meintest, dass man ja ne kleine ssd und ne kleine hdd reipacken kann.... Dann past das natürlich

0

Ich glaube für diesen cpu braucht man einen c... Chipsatz

Was möchtest Du wissen?