Guter 600€ Laptop in Metallgehäuse?

6 Antworten

Business-Laptop unter 600€?

Welche Laptop empfiehlt ihr fürs Studium/ Selbstständige unter 600€?

...zur Frage

Gaming Laptop bis 700 Februar 2018?

Hallo,

Ich suche einem Gaming Laptop im Bereich Von 700€ (soll ein 2t pc sein)

Ich kenne die Nachteile von Laptops daher müsst ihr mich nicht aufklären :)

Sollte hauptsächlich daheim benutzt werden (Zuhause, Schule etc) also dort wo ich ohne Probleme laden kann .

Mit dem pc sollte man ein paar Games spielen können nicht die neusten, jedoch so was wie Counter Strike.

Und wenn es Laptops sind die z.b 740 kosten aber deutlich bessere Leistung bieten als günstigere könnt ihr auch diese anbieten. Darf natürlich auch einer für z.b 600 ( oder günstiger wenn das Preis Leistung Verhältnis gut ist) sein:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kennt jmand ein guten Laptop um paar Games zu zocken, mein Freund hat mich gefragt?

Kenne mich nicht mit Laptops aus nur mit desktop pcs

...zur Frage

Bester Gaming Laptop 2016 bis 600€?

Hallo zusammen, ich suche einen Gaming Laptop mit dem ich Unterwegs mal zocken kann, wenn ich mal zum Kollegen oder so fahre. Ich kenne mich leider nicht so gut mit Laptops aus und deshalb frag ich die Leute die sich gut mit Gaming Laptops auskennen. Für mich ist es nur wichtig dass der Laptop leistung bringt, er sollte nicht viel teurer als 600€ sein(kann aber auch 650€ kosten). Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die besten Laptops in der Preisklassen posten würden.

Mit freundlichen Grüßen Kevin

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop der auch Gaming fähig ist, der nicht mehr als 1000 Euro maximal kostet (genauer in der Beschreibung)?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Laptop der auch Gaming fähig ist und der nicht mehr als 1000 Euro kostet, eher weniger. Ich kann mir leider keinen Stand-PC holen, da ich arbeitsbedingt immer mobil sein muss. Ich kenne mich leider nicht besonders aus, was die Hardware anbelangt, die man braucht um eine möglichst gute Spielerfahrung zu haben. Also wer mir da weiterhelfen kann wäre auch schon eine große Hilfe. Wenn jemand jedoch schon irgendeinen Laptop empfehlen könnte, wäre ich dem auch sehr dankbar. Vielen Dank. Außerdem sei angemerkt, dass mir bewusst ist, das in dem Preissegment bei Laptops keine High-End Leistung zu erwarten ist. Ich bin auch nur Gelegenheitsspieler und möchte halt das jedes neuere Spiel läuft bei mittlerer Grafik, von mir aus auch ein ticken schlechter, Hauptsache läuft :D. Also das Preis Leistungsverhältnis sollte passen.

...zur Frage

Laptop vs. Pc : Preisunterschied?

Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Preislücke ist? Also Pc und Laptop mit Preisen bei gleicher Leistung? Wieviel zahle ich für einen Laptop mehr, wenn ich die gleiche Leistung wie mit einem Pc haben will?

Wie teuer ist ein Notebook, dass die Leistung von einem 600€ Pc hat?

Sind Pc´s den Laptops weit voraus? Hierbei schließe ich High-End-Gaming erstmal aus. Ich will nur Fortnite und League auf gescheiter Auflösung spielen für wenig Geld. Ein paar andere Spiele auf mittlerer Auflösung würden auch reichen. Wieviel Geld muss ich in die Hand nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?