Guter 4K Monitor für ca 250€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für LoL und CS:Go ist ein 4K bildschirm unnötig und für 250€ kriegst du so oder so nicht, nicht wenn er noch eine gute reaktionzeit heben soll. Zu soltest gerade bei CS:Go lieber darauf achten ob die Herz anzahl stimmt wenn du ein guter CS:Go spieler bist und das brauchst würde ich dir einen Bildschirm mit 144 Herz empfelen also das du 144 FPS anzeigen kannst und dazu eine reaktionsgeschwindigkeit von 1 ms wie zum beispiel der hier:  https://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1468266552&sr=1-1&keywords=benq+24+zoll+1ms+144hz

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie derzeit alle meinen 4K brauchen zu müssen. Für dein mickriges Budget wirst du nichts bekommen. Und dann ist da immernoch die Frage, ob dafür deine Hardware reicht.

250€? Soviel hab ich für meinen FullHD bezahlt... Da musst du schon was mehr in die Hand nehmen oder einfach zu 1080p greifen...

Gerade für CS:Go ist ein 144hz Monitor ganz gut, der ungefähr bei 400-500€ anfängt, dann noch mit 4K, unbezahlbar

Für 250 €? Nein. 

Was möchtest Du wissen?