Guter 40zoll Fernseher für die PS4 unter 300€?

2 Antworten

Hisense sind ganz gut :) 

40zoll UHD Fernseher oder 32zoll FullHD bei 2m Sitzabstand?

Ich brauche SCHNELL Hilfe!

Ich sitze 2m entfehrnt soll ich mir einen 40 zoll UHD Fernseher oder einen 32 zoll FHD Fernseher kaufen?

Danke im Vorraus für eure Antworten! LG Fragebubi27

...zur Frage

Wie viel Zoll bei TV?

Hallo Ich will direkt vor mein Bett nun einen Fernseher kaufen und denke dabei an einen 40 Zoll fernseher.
Jedoch habe ich die Befürchtung das der Fernseher etwas zu gross wird, da ich ja nur 2 Meter entfernt bin. Was meint ihr hat jemand eventuell eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Fernseher zum Zocken unter 300 Euro?

Hallo :), ich suche einen Fernseher zum Ps4 zocken (und natürlich zum Fernsehen xD) . Er sollte preislich am besten unter 300 Euro liegen und er sollte 40 zoll groß sein (40 zoll fände ich am besten , mit 32 zoll würde ich aber auch noch klarkommen ;)). Im Internet hab ich gelesen , dass er noch so einen Gaming oder Spiele-Mode braucht. Er sollte noch HD Haben xD.(wundert euch nicht , ich kenne mich bei diesem Thema nicht sooo gut aus :D)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Fernseher min. 40 zoll max. 350€?

Hey suche einen guten Fernseher er soll min. 40 zoll haben und maximal 350 kosten. Marke ist egal.

...zur Frage

Zocker TV unter 500€

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher zum PS4 zocken. Also muss er einen geringen Input Lag haben.

Sollte mindestens 40 Zoll, Full HD und Triple Tuner haben.

Unter 500€

Gibt es Empfehlungen von euch ( evtl aus eigener Erfahrung) ?

...zur Frage

Guter Fernseher bis 600€?

Hey,

Ich suche einen guten Smart TV der 50-55 Zoll sein soll. Es darf maximal 600€ sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?