Guter 3er Split-Trainingsplan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dreier Split als Anfänger und bei 3 mal die Woche training macht in der Tat wenig Sinn, wenn du aber fortgeschrittenener bist und öfter trainieren gehst, kannst du einen dreier Split mit 1. Brust/ Bizeps, 2. Rücken/ Trizeps und 3. Schulter/Beine machen. Bauch packe ich immer mit dazwischen wenn es mir passt, da bist du relativ frei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apado99
03.05.2016, 20:20

Viel Spaß dabei und bleib dran

0

Am besten keinen split plan.
Bei 3mal training pro Woche ganzkörpertraining. Vor allem als anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAlcatrazz
03.05.2016, 20:18

Ganzkörper hab ich jetzt seit 3 Monaten gemacht und wollte jetzt deswegen ins split training übergehen.

0
Kommentar von Caraphernelia33
03.05.2016, 20:48

Is bei drei mal pro woche td schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?