Guter 2er Split Fitness?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das ist bullshit. 

Rücken und Beine sind die beiden größten Muskeln und du willst die an einem Tag trainieren? 

Mach Push Pull oder OK/UK

Push: 

Kniebeuge

Bankdrücken

Schulterdrücken

Wadenheben

Dips

Triizepspushdown

Pull:

Kreuzheben

Rudern

Klimmzüge

Bizepscurls

Facepulls

Crunches

Und das reicht an Übungen ?

0
@PhilipMx27

und ob!

Eher würde ich an der wdh zahl was ändern. 

0

Ist mit dem Bankdrücken nur Flachbank gemeint oder auch schrägbank ?

0
@PhilipMx27

in kombination mit schulterdrücken nur flachbank. ansonsten flachbank und schrägbank und kein schulterdrücken, denn sie sind sich zu ähnlich (schrägbank und schulterdrücken)

0

Ehrlich gesagt bin ich gegen Kreuzheben ... Gibt es dazu auch eine Alternative ?

0
@PhilipMx27

Klar. Kreuzheben ist nicht Pflicht. Hyperextensions oder rumänisches Kreuzheben

0

Ok. Hyperextensions habe ich sowieso immer gemacht, dann bleibe auch dabei 👍🏼 schonmal vielen Dank für deine Tipps!

0

Was möchtest Du wissen?