Guter 1500euro Gaming Laptop?

2 Antworten

Ich sags mal so keine Guten. Laptops sind einfach viel zu teuer für die Leistung die sie bieten und zum zocken wirklich nicht zu empfehlen. wenn du nicht zu 100% auf die Mobilität angewiesen bist, rate ich dir zu einem PC.

Hier noch mal ein video über das thema:

https://www.youtube.com/watch?v=r2auTkx7rY0&t=0s&index=46&list=LLXYsvfM42ORc55Ffz3c7Zlg

Geh' einfach auf die seite von notebooksbilliger.de und dort in den Konfigurator, da kannst du dir deinen perfekten Laptop konfigurieren.

6

Ich wollte einen Fertigen kaufen

0
6
@MarlonW

Hallu,

Natürlich kaufst du dort eine Fertig-Konfiguration, selbst zusammenbauen würde vermutlich niemand von uns hinbekommen ^^

0

Kennt sich jemand im bereich Gaming-Laptop gut aus?

Hallo liebe ihr lieben,

ich wollte mir dem nächst ein Gaming-Laptop kaufen um Unterwegs mir die zeit zu vertreiben,kennt jemand einen relativen guten Gaming-Laptop ich würde maximal für ein Gaming-Laptop 1500€ ausgeben.

Ich dachte an einem Predator von Acer,aber ich kenne mich sehr schlecht mit Pc und Laptops aus.

Vielleicht gibt es ja ein paar gute anworten.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Guter Gaming laptop für csgo?

Hallo ich suche einen Laptop mit dem ich Csgo spielen kann der sollte nicht so teuer seon.. und der Laptop sollte im landen erhältlich sein.

...zur Frage

Gaming Laptop Minecraft fps?

Ich habe mir vor einer Woche einen strix gaming laptop um 1500€ gekauft und alle spielen liefen darauf mit mehr als 180 fps bei Minecraft hatte ich ca 400 dann habe ich ein windows update gemacht und seit dem habe ich genau 30 fps nicht mehr und nicht weniger in Minecraft

...zur Frage

Guter Gaming Pc für 1100€ für Aktuelle oder noch erscheinende Spiele z.b Battlefield V , Black Ops 4?

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100

...zur Frage

Suche einen guten Gaming Laptop bis 800€?

Gaming Laptop bis 800 €.

...zur Frage

Ein Guter Gaming Laptop für Wenig Geld?

Ich suche ein Gaming Laptop Mit viel Rumms , Damit ich Gamen kann 😋 . Wen es geht soll das Laptop ein I7 core , GTX 1080 oder so haben halt so nen Gaming Laptop ^^ aber für wenig Geld !!!

PS: ich finde kein Gaming Laptop 😞

Schonmal Danke im Voraus . 👍

LG: Florian

O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?