Guter 144hz Monitor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gutes Bild und Blickwinkel bedeuten IPS.

Da hast Du hier eine Liste der am deutschen Markt verfügbaren.
http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=6492\_144~106_1#xf_top

Der günstigste Asus MG279Q hat auch gute Testergebnisse. Da er auch Freesync unterstützt, ist er besonders für Nutzer von AMD-Grafikkarten interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"gute Farben Blickwinkel und Kontraste" beißt sich mit nem TN Monitor doch sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich nutze einen Benq Monitor mit 144hz, und bin absolut zufrieden, jedoch denke ich das der Acer Monitor nicht ganz das richtige ist, wenn du Bilder bearbeiten möchtest würd ich zu einem EIZO Monitor greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau diesen besitze ich und bin sehr zufrieden damit! Allerdings kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich nicht so der Profi auf diesem Gebiet bin.

Hatte vorher einen 60Hz Monitor und bin dann auf diesen umgestiegen und wollte nie wieder zurück. Zumindest im Gaming ganz großer Schritt nach vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?