GUTER Nagelhärter :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.ciao.de/EssenceNailUltrastrongHardener__2677615

Ich benutze immer den. Ders richtig super :D Meine Nägel fühlen sich danach so schön stabil und.. haach x3 Ich liebe diesen Nagelhärter. Ders von essence, die Produkte bekommt man oft in nem DM, Müller etc. (Er ist der einzige im Sortiment, der komplett Silber verpackt ist, von daher erkennt man ihn gut :D) Und billig ist er auch. Ich hatte etwas um die 1,75€ bezahlt.

Hört sich vielversprechend an! Werde ich mal ausprobieren, danke! C:

0
@Ashley95

Den habe ich auch mal benutzt und der tat bei mir sehr weh auf den Nägeln. Hat auch absolut nicht geholfen.

0

Ich finde den Nagelhärter von Manhattan richtig gut und den von Essence. Beide heben relativ lange und helfen wirklich. Beide Nagellacke kannst du bei DM kaufen. Ich glaub Manhattan Nagellack liegt bei 2-4€ und der von Essence bei 1-2€.

Nagelhärter ist eigentlich gar nicht gut. Die Nägel fühlen sich danach zwar härter an, werden durch die Stoffe darin aber sehr stark ausgetrocknet was sie im Endeffekt nur noch stärker splittern lässt. Lieber Öl oder Handcreme in Nägel und Nagelhaut einmassieren oder langfristig Kieselerde aus der Apotheke einnehmen (die ist auch gut für die Haarspliss (; )

LG :)

Den besten den ich je hatte (und ich habe unendlich viele Nagelhärter gekauft, die alle kaum oder gar nichts brachten) ist "Wonder Nails", den gibt es nur in Apotheken. Der kostet so ca. 6-7 Euro, aber ist sein Geld absolut wert. Das ist ein Klarlack. Anfangs muss man ihn jeden 2. oder 3. Tag neu auftragen und nach ein paar Wochen reicht nur 1x in der Woche. Mit meinen Nägeln kann ich jetzt alles machen und nichts bricht ab oder reißt ein :-)

Was möchtest Du wissen?