Guter & Günstiger Netzanbieter (Internet) für iPhone 4

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde zu www.Discotel.de (D1-Netz) oder Fyve.de (D2 Netz) raten.

Bei Discotel kostet die Flatrate für das Internet glaube ich 9,95 / Monat und bei Fyve 10€ / 30 Tage.

Bei Fyve gibt es noch für enigsurfer das Internet für 5€ allerdings ist das Volumen auf max 150MB beschränkt, danach funktioniert es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darkmoore 14.06.2011, 15:17

Fyve sieht gut aus aber wie stehts mit der Verbindung?

0
RuedigerKaarst 19.06.2011, 22:49
@Darkmoore

Die Netzabdeckung ist gut.

Bei Bahnfarten hatte ich bis jetzt nur ein Funkloch auf freiem Feld.

Die Internetgeschwindigkeit ist eigentlich auch flott.

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

0

Schau Dir entweder discotel oder klarmobil an. Ersteres aus persönlicher Erfahrung (allerdings nicht in Unna) empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darkmoore 14.06.2011, 15:06

Ja dann bringt es doch nichts oder? :D

0
RuedigerKaarst 14.06.2011, 15:09

In Unna funktioniert Discotel nicht?

Die nutzen doch das Netz von T-Mobile?

0
gentlesea 14.06.2011, 15:11
@RuedigerKaarst

Ich glaube er findet meine Empfehlung nicht so toll, weil sie nicht aus Unna kommt. Das dürfte aber schwierig werden, da jemanden hier zu finden. Da hilft nur Freunde fragen oder im Geschäft fragen. Mittlerweile nutzen die übrigens auch D2 aber bisher bin ich sehr zufrieden mit der Qualität.

0

Was möchtest Du wissen?