Guter & günstiger Herren Nassrasierer gesucht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den von Rossmann PACE 3 bzw. 6. Wahlweise mit 3 oder 6 Klingen (was im Angebot ist) Um Längen günstiger als die Markenprodukte und genauso gut. Kann ich nur empfehlen!

Habe vor kurzem mal hier bestellt, hatte mir ein Bekannter empfohlen, der immer zu faul ist zu Rossmann zu gehn: www.morninglory.com. Der kommt wohl immer regelmäßig geliefert. Mal sehen, was die Rasierer können.

Ich habe den 2Klingen Nassrasierer von Lidl und finde den etwas kratzig. Aber rasieren tut er.

Da mir Gilette zu teuer ist benutze ich meist Rasierer von Wilkinson, die Klingen sind etwas günstiger. Warentest bemängelt zwar das die Haltbarkeit der Klingen schlechter als bei Gilette sein soll aber derartiges konnte ich nicht feststellen.

Der ist zwar nicht günstig aber ich finde ihn gut vor allem wegen dem Trimmer. http://www.ebay.de/itm/Wilkinson-Sword-Quattro-Titanium-Precision-Rasierer-NEU-OVP-/261185389151?pt=DE_Beauty_Rasur_Rasur&hash=item3ccfdcc25f

Wo bekomme ich derzeit Bewerbungsmappen und Briefumschläge in A4 günstig?

Frage steht oben. Wo bekomme ich derzeit günstige Bewerbungsmappen und die dazugehörigen A4 Umschläge? Aldi, Lidl, Rewe, NP, Leinekauf, Edeka?

Wer weiß was?

...zur Frage

Günstige und gute Alternative zum Volcano Vaporizer (verdampfer)

Hallo,

Und zwar interessiere ich mich für einen verdampfer. Die bekannteste und beliebteste Marke ist wohl volcano aber da so ein neugerät mit digitalanzeige rund 500euro kostet frage ich mich ob jemand was vergleichbares in günstiger kennt oder mir Seiten und Tipps geben kann wo ich so was günstiger herbekomme

LG

...zur Frage

Guter Preisgünstiger Rasierer.

Moin Jungs könnt ihr mir einen guten, preisgünstigen Nassrasierer empfehlen? 3 o. 5 Klingen egal (für Bartwuchs versteht sich). Er sollte austauschbare Klingen haben, die man auch bezahlen kann.

...zur Frage

Günstiger GUTER Minecraft Server Hoster

Hallo ich sehe einen Guten Minecraft Server hoster ich habe mich schlau gemacht und viele günstige und gute anbieter gefunden. Jetzt möchte ich mal eure Meinungen und empfehlungen anhören :D

...zur Frage

Guter und günstiger Mittagstisch in STUTTGART gesucht!

Gesucht wird ein Lokal in Stuttgart, in dem man gut und preiswert mittags essen kann. Das Lokal sollte zu Fuß von der Königsstraße gut erreichbar sein. Vielleicht bietet es auch günstige Tagesgerichte an. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Kennt ihr günstige onlineshops?

Also ich suche ein onlineshop wie Zaful falls ihr das kennt. Sowas in der art. Das ist halt günstiger als zalando und da sind auch keine markenkleidungen. So wo man für 100€ gut kaufen kann und mit guter qualität und schneller lieferung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?