Guter DJ Controller inkl. Software für 500 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich bei dem preislimit mal bei Pioneer oder so um! sind bomben dinger sage ich dir! :D

jo hab ich schon.aber kann man mit dem pioneer ddj ergo-v auch vorhören. ? :O ´ Aber danke :)

0
@JustOreo

Ja kannst du, das geht mit allen Controllern die eine Soundkarte haben! musst du mal drauf achten! ;)

0

du kannst mir den tm2+ case von reloop, wie neu und 3-4mal benutzt günstig abkaufen, wenn du willst. Ansonsten würde ich dir auf keinen Fall den pioneer ddj ergo v emfehlen, weil mit dem teil kannst du nicht scatchen und es besteht nur aus Plastik und kostet wegen den großen Namen Pioneer so viel.

Traktor Kontrol S2 .

Von Native Instruments hergestellt und extra für Trakor entwickelt !

DJ Controller verknüpft mit Spotify

Hallo,

gibt es einen DJ Controller, Mixer mit dem es möglich ist auf Spotify zuzugreifen und die Songs zu mixen.

Gern auch über die Pacemaker App?

...zur Frage

Guter DJ-Controller ( bis max. 300€ )

Kennt ihr einen guten DJ-Controller bis max. 300€?

...zur Frage

Läuft der Hercules DJ Controller Instinct S mit Virtual DJ 8.2?

Ich möchte mir einen DJ Controller anlegen und habe mich für den Hercules DJ Controller Instinct S entschieden, da die Rezensionen gut sind und mir das Geld dafür Wert ist. Ich weiß dass die Software DJuced mitgeliefert wird. Trotzdem, läuft der Controller auch mit Virtual DJ 8?

...zur Frage

gemini slate als spielecontroller benutzen?

Hallo Leute!

Ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen in dem Jemand einen Guitar hero DJ Mixer als Controller für andere Spiele verwendet hat. Dieses Ding wird von Windows auch als Joystick erkannt und kann ganz einfach mit joy to key oder ähnlicher Software für sowas benutzt werden. Ich fand die Idee recht Lustig und ich hätte sogar ein echtes Mischpult (Gemini Slate). Dieses wird natürlich nicht als Controller erkannt und es gibt leider Niemanden der das vorher schonmal probiert hat (zumindestens finde ich nichts dergleichen) Hat von euch jemand eine Idee wie ich das Ding wie einen Controller oder einfach als Tastatur mit Makros ansprechen könnte? Das Projekt ist jetzt nicht überaus wichtig aber ich hätte es Lustig gefunden

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

DJ's mit Software nur möchtegern DJ's

Ich habe mir einen Stanton SCS 4DJ gekauft. Das ist ein endgeiler DJ Controller. Dann hat mir einer gesagt das er es total doof findet das ich mit Software mix und nicht mit richtigen 2xCDJ und einem Mixer. Er hat auch gesagt das mit einem Controller nur möchtegern DJ wäre. Ich bin nicht der Ansicht, weil jeder sich DJ nennen darf der für sich oder andere etwas auflegt. Wie steht ihr dazu. Gibt es dort extreme Unterschiede und wenn ja welche? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Pioneer ddj sb software

Kann man für den pioneer ddj ab dj Controller auch eine andere software wie z.b. Virtual dj benutzen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?