Guter deckender Selbstbräuner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein wirklich gut deckender Selbstbräuner ist das Mousse von St. Tropez. Wenn dich der Preis von ca. 30 Euro abschreckt, empfehle ich dir das Mousse von St. Moriz.

Gerade bei Besenreißern ist es wichtig gleich zu sehen ob der Selbstbräuner sofort deckt. Aufgrund der dunklen Beschaffenheit des Mousse wirst du sofort sehen ob die angewendete Menge für ein adäquates Ergebnis ausreicht. Eine Lotion oder Creme wirkt dagegen ja meist erst nach ein paar Stunden.

Erste Empfehlung: St. Tropez Selbstbräuner Mousse

Zweite Empfehlung: St. Moriz Selbstbräuner Mousse

Tests zu beiden Produkten findest du auch auf: selbstbraeuner-test.de

Viele Grüße

Danke erstmal, den St. Moriz Selbstbräuner Mousse habe ich mir schon zugelegt. Er deckt schon relativ gut stimmt aber nur am Anfang. wenn ich dann wieder Dusche ist die Haut wieder heller und die Äderchen sind wieder sichtbarer. Ich habe schon viele SB getestet derSt. Moriz Selbstbräuner ist mit Abstand der dunkelste, leider färbt er auch sehr ab. Meinst du das der St. Tropez Selbstbräuner Mousse noch besser ist? Wäre nett wenn du noch mal antwortest. Liebe Grüße

0

habe das selbe problem, ich benutze von dm sun dance selbstbräunungscreme :)

Danke für den Tip, den SB kenn ich auch macht auch ein ganz passables Ergebnis, leider hält der bei mir nicht lange und er riecht extrems nach SB. Meine Besenreiser sind echt viel an beiden Beinen und da soll man ein guten SB finden:(

0

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Kreisrunder Haarausfall, was kann ich dagegen machen?

Hallo, ich weiblich, 30 Jahe habe bei mir vor 1 Woche kreisrunden Haarausfall bemerkt. Der Fleck ist ca. 3 cm breit. Hat jemand so etwas schon gehabt und/ oder ist in ärztlicher Behandlung.

...zur Frage

Guter Drogerie Selbstbräuner?

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner, der am besten aus der Drogerie sein sollte, weil ich mir den Stress mit dem bestellen, warten usw. nicht antun will. Anscheinend soll die SunDance Reihe von Balea gut sein, jedoch bin ich mir nicht sicher welches Produkt ich am besten nehmen kann. Was sind eure Erfahrungen mit dem Selbstbräunungsspray von SunDance? Oder welchen Selbstbräuner würdet ihr ansonsten weiterempfehlen? (Ich bin eigentlich nicht bleich aber meine Beine sind schon relativ hell)
Würde mich über Tipps freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

guter und günstiger Selbstbräuner?

Hey alle zusammen :) kennt jmd von euch einen guten Selbstbräuner aus dem DM? Am besten sollte er gleichmäßig bräunen, nicht gelb- oder orangestichig werden, einigermaßen natürlich aussehen und nicht abfärben😅 Danke schonmal für eure Antworten ;) Byeee

...zur Frage

Sind das die gleichen Anime?

grisaia no series und grisaia no kajitsu der gleiche anime? Immer wenn ich grisaia no Series eingebe kommt Kajitsu und deshalb will ich wissen ob das der gleiche Anime ist . In Series soll es angeblich um jemanden gehen der viele Kämpfe hat und ein guter Agent ist (dem Trailer nach) und bei kajitsu ist er mit ein paar Mädchen in ner Schule . Aber soweit ich weiß ist kajitsu auch zensiert gewesen . Ist das immernoch so ?

...zur Frage

Juckener Nacken/Haaransatz

Hallo, also seit ein paar Tagen juckt mein Nacken und der darüber liegende Haaransatz. Mein erster Gedanke fiel natürlich auf Läuse. Also gleich prophylaktisch Läuseshampoo angewendet. Der Juckreiz blieb. Meine Frage an euch: Woran könnte es sonst so liegen, außer Läusebefall? Kann sowas auch psychisch bedingt sein? Wenn ja, was sind weitere Symptome?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?