guter, billiger lipbalm den es bei müller gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du kannst von Cadevera den Lippenbalsam Lip Gloss Kiss Rosè der kostet ca. 1Euro und glänzt mega schön:) Außerdem alle von Blistex die sind mega gut un kosten glaube ich 1.15 Euro:)

Auch gut aber etwas teurer (aber dafür perfekt für frostige Winter ) ist ein Lippen-Balsam von einer Marke , die Vllt lipbalm heißt , hab den Namen vergessen ... Das Döschen ist dunkel Blau und hat rote und weiße Aufschriften

bebe zartrosé kann ich dir empfehlen, pflegt sehr gut und kostet glaub ich 0.89€ oder weniger :)

Sicher bekommst Du die, von essence zum Beispiel.

Hi! Ich empfehle dir den Labello "Hydro Care", der ist preislich so bei 2,75 Euro oder so, aber total gut, finde ich. Liebe Grüße,

hafercookie

  • Carmex Carmex Carmex Carmex Carmex

Schau auch mal bei Labello, die machen auch schönen und günstigen Lipbalm.

Was möchtest Du wissen?