GutenTag Undzwar besitze ich ein grillgerät namens Steba G80/31c.40. Jedes mal wenn ich das Gerät einschalte springt die Sicherung raus. Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Hasan, wenn noch andere Geräte an der gleichen sichrung hänge die mal ausschalten oder das Gerät in einem anderen kreislauf anstecken. Fals es dann nicht geht liegts vermutlich am Grill.

Gruss Robert

HasanY 06.01.2017, 17:34

Danke dir aber ich habe ausprobiert was du vorgeschlagen hast. Trotzdem war das selbe Problem vorhanden. Der grill heizt aber schaltet sich ab. Ich war beim Techniker und der sagte mir das es am heizstab liegt. Soll ich ein Ersatzteil kaufen?

0
robertlangdon 06.01.2017, 17:45
@HasanY

Ja ich würde oder vielleicht kan es dir auch der Techniker ersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?