Guten,matten nude Lippenstift aus der drogerie?

3 Antworten

Ich komme sehr gut mit Lippgloss (gibt es auch in verschiedenen Farben) klar. Er ist nicht so intensiv wie Lippenstift und kann problemlos ohne angemalt auszusehen über Tag getragen werden. Zur Zeit liebe ich die Lippgloss von essence oder ganz dezent die farbigen Balea Lippenpflegestifte.

Ich persönlich liebe die Lippenstifte von nyx. Manche sind zwar echt teuer aber die Qualität ist dafür richtig gut.  Allerdings weiß ich nich, ob es die Marke auch in einigen Rossman Filialen gibt..

Ansonsten bin ich mit den Lippenstiften von Maybelline oder Catrice sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich schon sehr viele Produkte aus der Drogerie getestet habe kann ich sagen, dass diese hier nach meiner Meinung die besten sind. Nach 8 Stunden arbeiten sehen die nich immer so aus wie morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Beauty, Farbe)

Was möchtest Du wissen?