Gute,neue Krimiserie , wie Sherlock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Serie, die noch nicht auf DVD raus ist, fällt mir leider grade nicht rein. Falls du aber zufälligerweise auch auf Fantasy & Vampire stehst und dir auch etwas ansehen würdest, dass schon auf DVD raus ist (ich glaub sogar komplett im Internet zu finden), dann kann ich dir "Moonlight" empfehlen. Ich bin ebenfalls ein großer Sherlock Holmes (ob nun die Serie mit Benedict Cumberbatch, die Filme mit RDJ, die original Bücher oder was anderes) und war sofort nach der ersten Folge von "Moonlight" begeistert :)

Eine kurze Beschreibung der Serie (: "Mick St. John ist attraktiv, charmant - und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen. So lebt er ein Leben als Privatdetektiv zwischen Licht und Dunkel." (Quelle: Amazon.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung : »Sherlock-Serie«

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?