guten zeichner für tattoovorlage gesucht =)

zukünftiges engel tattoo =) - (Tattoo, zeichnen, Künstler)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will später mal tatoowieren udn hab grad ncx besseres zu tun, bin schon drann aber ich denke das der tatookünstler wahrscheinlich noch n paar sachen ändern wird oder es neu zeichnet.

Jap, da kann ich MissEmmy nur zustimmen! Wenn du dich an ein gutes Studio wendest, dann zeichnet dir der Inker das selbst um und kann dir vielleicht auch noch ein paar Vorschlaege zur besseren Umsetzung machen. Ausserdem passte er das Tattoo dann genau an deinen Koerper an.

Und natuerlich macht es ihm dann auch mehr Spass seinen eigenen Entwurf zu stechen und du hast am Ende ein qualitativ besseres Tattoo auf deiner Haut. Wir haben ja allgemein den Hang dazu etwas viel besser hinzukriegen wenn es uns auch Spass macht, das ist bei Taettowierern auch so...^^

das macht der tattoowierer vor Ort, das umänderen

Was möchtest Du wissen?