Guten Wlan Fax, Drucker, Scanner Drucker + günstige Druckpatronen? Was könnt Ihr Empfehlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bevorzuge Drucker von Brother, da diese Funktionen wie "drucken", "kopieren" und "scannen" zumal bei einigen zu Verfügung stehen und diese in einem Preis von 100-200 Euro angelegt sind.

Deutsche Seite: http://www.brother.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite mit einem HP OfficeJet 8500. Fax, Kopierer, Scanner und natürlich Drucker. Der Drucker wurde für den geringen Tintenverbrauch umworben und es gibt Refill-Patronen für weniger als 10 Euro. Ich weiß allerdings nicht, wie Du zu Refill-Produkten stehst.

Ich kann dir den Drucker jedoch sehr empfehlen.

Viele Grüße

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Druckvolumen?(Seiten pro Monat) / welche Preisklasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von web147
10.07.2013, 01:01

Druckvolumen egal

Seiten pro Monat 50 bis 70

Preisklasse bis 80

0

Was möchtest Du wissen?