guten vServer Anbieter gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Netcup. Bin jahrelang Kunde und sehr zufrieden. Gibt ab 8,99 nen Guten. Rechenzentrum in Deutschland... Support ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 2 CPUs? Und 4 GB RAM für 10€ kenne ich auch bei billiganbietern wie ngz nich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
30.01.2016, 19:23

und ja, ich weiß dass ngz eig nur für games gedacht ist

0

Contabo, ist zwar beim Traffic ein wenig "eingeschränkt" aber support und leistung sonst sind top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamingpower.eu hat da meine Empfehlung. Für 10€ Kriegst da noch mehr Leistung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fantazocker,
Wie chef32 empfehle ich dir ebenfalls gamingpower.eu . Das ist ein super Anbieter der günstige server mit guter Qualität hat. Der Supoort dort istschnell, über viele wege erreichbar und freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?