Guten Vorschlag für Muttertagsgeschenk?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein liebevoll gedeckter Tisch mit frischem Kaffee ist immer gut :) Schreib deiner Mutti doch noch ein kleines Gedicht oder gleich ein Elfchen (elf Wörter zum Thema Mutti)

Zum Muttertag
Blumen, Küsschen
liebevoll gedeckter Tisch
für die BESTE Mama

Schreib dein Elfchen in deiner schönsten Schrift auf ein Blatt und ummale es mit ein paar Blumen oder Mustern, schon hast du ein tolles Muttertagsgeschenk.

Eine Vorlage, wie das Elfchen gestalten kannst, schaust du dir bitte auf dem unten stehenden Bild an.

Viel Spaß beim Schreiben :)

Vorlage Elfchen zum Muttertag von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Mutter, Kosmetik) Gesschenkverpackung Herz von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Mutter, Kosmetik) Muttertagsherz von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Mutter, Kosmetik)

schau mal bei chocolissimo.de, das ist ne super tolle Seite, mit extra Angeboten zum Muttertag. Oder einfach einen schönen Blumenstrauß. Diesen kannst du z.B auch im Internet bestellen. Unter http://www.lidl-blumen.de/ findest du extra Muttertagssträuße. Die werden sogar bis nach Hause geliefert und du hast keinen Streß mehr ;)

Es geht ja nicht richtig um Geschenke, mehr um eine kleine Aufmerksamkeit.

Also besorg einfach eine kleine Nettigkeit und dann machst du schon alles richtig.

Liebe Grüße

Schenk ihr doch bissl Zeit mit Dir. Ein Spaziergang, Fahrradtour, Inlinern,  Kino, Eis essen, Essen gehen,   (je nach Geldbeutel), nimm ihr irgendwelche nervigen Aufgaben im Alltag ab ( Gutschein für putzen, einkaufen...) Über all das würd ich mich freuen :-)

Muttertagsgeschenk: Wie kann man eine Tasse als Geschenk verpacken?

Hallo :-) Ich möchte meiner Mutter eine Tasse und einen Blumenstrauß zum Muttertag schenken. Aber ich weiß nicht wie ich die Tasse einpacken soll :/ habt ihr ne Idee ? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Muttertagsgeschenk selber machen! <3

Ich möchte meiner Mutter etwas selber machen zum Muttertag! Habt ihr Idee?

Bitte keine Kommentare das ich spät dran bin. Das weiss ich selber.

...zur Frage

Muttertagsgeschenk - Einfach, Kostenlos...

Ich möchte meiner Mutter etwas schönes und gebrauchvolles zum Muttertag schenken. Es kann ruhig etwas knifflig sein zum basteln , aber die Sachen die man zum Basteln braucht, sollten herkömmliche Haushaltsmittel sein. Ich nehme alles an - einfache Begriffe zum Googlen, Links, ganze Bastelanleitungen. Naja..

Dann schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Euer JayJay11

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, nur was?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und die Mutter (54 Jahre) meines Freundes hat demnächst Geburtstag. Sie hat mir etwad im Wert von 50€ zum Geburtstag geschenkt. Nun weis ich aber wieder nicht was ich ihr schenken soll. Sie backt gerne und geht mit Freundinen weg.

1. Frage: Sind 10-15€ zu wenig (Bin Schülerin)
  2. Frage: WAS soll ich ihr schenken?

Ich wäre euch für jede Idee oder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Muttertagsgeschenk selber basteln aber was ?

Hallo, haltet mich gerne für unkreativ aber ich weiß nicht was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken Soll. Es sollte selber zu basteln sein (da ich gekauftes zu unpersönlich finde) Tipps Tricks und Ideen bitte... und evtl noch dann eine Anleitung. Mfg

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Möchte meiner mom zum Muttertag was schenken und ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man so alles schenken könnte? Mir fällt echt nichts ein und das was mir eingefallen ist, hatte ich schonmal meiner mom geschenkt. Mir fällt nichts ein und ich wäre für alles dankbar. Es sollte nicht teurer als 80€ sein.

Nichts mit malen oder basteln. Bitte keine Antworten wie "wir kennen die Interessen deiner Mutter nicht", alles was man schenken kann, habe ich ihr schon geschenkt (also was sie sich so wünscht oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?