Guten Vorschlag für Muttertagsgeschenk?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein liebevoll gedeckter Tisch mit frischem Kaffee ist immer gut :) Schreib deiner Mutti doch noch ein kleines Gedicht oder gleich ein Elfchen (elf Wörter zum Thema Mutti)

Zum Muttertag
Blumen, Küsschen
liebevoll gedeckter Tisch
für die BESTE Mama

Schreib dein Elfchen in deiner schönsten Schrift auf ein Blatt und ummale es mit ein paar Blumen oder Mustern, schon hast du ein tolles Muttertagsgeschenk.

Eine Vorlage, wie das Elfchen gestalten kannst, schaust du dir bitte auf dem unten stehenden Bild an.

Viel Spaß beim Schreiben :)

Vorlage Elfchen zum Muttertag von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Mutter, Kosmetik) Gesschenkverpackung Herz von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Mutter, Kosmetik) Muttertagsherz von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Mutter, Kosmetik)

schau mal bei chocolissimo.de, das ist ne super tolle Seite, mit extra Angeboten zum Muttertag. Oder einfach einen schönen Blumenstrauß. Diesen kannst du z.B auch im Internet bestellen. Unter http://www.lidl-blumen.de/ findest du extra Muttertagssträuße. Die werden sogar bis nach Hause geliefert und du hast keinen Streß mehr ;)

Es geht ja nicht richtig um Geschenke, mehr um eine kleine Aufmerksamkeit.

Also besorg einfach eine kleine Nettigkeit und dann machst du schon alles richtig.