Guten und lustigen Film gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DieAK47,

am lustigsten finde ich immer noch "Hangover". Egal, wie oft ich ihn mir anguke, ich muss immer wieder lachen.

Der Zeichentrickfilm "Ich - einfach unverbesserlich" ist auch ziemlich lustig.

Ein ruhiger, etwas ernster, aber trotzdem lustiger Film ist "Ruby & Quentin".

Die"Rush Hour" Triologie ist auch ganz witzig.

Ab "Lethal Weapon 2" ist die Filmreihe voller Witz, gemischt mit Action. Der 1. Teil ist auch gut, aber ernster und trauriger als die anderen Teile.

Viele Grüße karrys.

das kommt meiner.meinung nach auf den geschmack an. ich mag zb sehr gerne lasko: die faust gottes. eine serie mit witzigen stellen, ein wenik romantik und action. FG

Meet the Parents (Reihe) ♦ The whole Nine Yards (Reihe) ♦ The Heartbreak Kid ♦ Blue Streak ♦ About a Boy ♦ Ted ♦ Analyze this (Reihe) ♦ Shrek (Reihe) ♦ Shark Tale ♦ Despicable me (Reihe) ♦ The Croods ... viel Spaß !!

Was möchtest Du wissen?