Guten und legalen ersatz für kino.to!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du filme online sehen willst die im kino laufen, gibts nichts legales, aber ansonsten findest du viele filme auf youtube! einfach filmtitel eingeben (am besten mit sprache) und part1 schreiben, dann findest du die 10ersten minuten davon... dann kannst du den ansehen und danach den 2part anklicken (aber darauf achten, dass der 2part vom gleichen user ist, damit es an der richtigen stelle weitergeht...) ich hab so schone echt viele filme gefunden!

alles, was annähernd gleichwertig ist, ist genauso illegal

Es gibt Maxdome (gerade gut zB für ne Serienflat für 9€ / mtl.) und aktuelle Filme. Oder LoveFilm, da gibts auch ne unbegrenzte Onlineflat fürs iPad zB fûr unter 10€ plus 2 DVDs pro Monat per Post. Oder iTunes (AppleTV zulegen - kleine schwarze Box - und an TV anschliessen, fertig). Oder versuch' Videoload von der Telekom über PC oder IPTV...

Du hast nach 'legal' gefragt, daher kosten diese 'Alternativen' alle etwas... ^^ Was kostenlos ist, ist meist nicht legal und filmemässig schon gar nicht aktuell.

Auf YouTube gibts manche Serien oder auch Filme in mehrere Parts aufgeteilt - musste jeweils suchen (ist ne Grauzone).