Guten und legalen ersatz für kino.to!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du filme online sehen willst die im kino laufen, gibts nichts legales, aber ansonsten findest du viele filme auf youtube! einfach filmtitel eingeben (am besten mit sprache) und part1 schreiben, dann findest du die 10ersten minuten davon... dann kannst du den ansehen und danach den 2part anklicken (aber darauf achten, dass der 2part vom gleichen user ist, damit es an der richtigen stelle weitergeht...) ich hab so schone echt viele filme gefunden!

Es gibt Maxdome (gerade gut zB für ne Serienflat für 9€ / mtl.) und aktuelle Filme. Oder LoveFilm, da gibts auch ne unbegrenzte Onlineflat fürs iPad zB fûr unter 10€ plus 2 DVDs pro Monat per Post. Oder iTunes (AppleTV zulegen - kleine schwarze Box - und an TV anschliessen, fertig). Oder versuch' Videoload von der Telekom über PC oder IPTV...

Du hast nach 'legal' gefragt, daher kosten diese 'Alternativen' alle etwas... ^^ Was kostenlos ist, ist meist nicht legal und filmemässig schon gar nicht aktuell.

Auf YouTube gibts manche Serien oder auch Filme in mehrere Parts aufgeteilt - musste jeweils suchen (ist ne Grauzone).

alles, was annähernd gleichwertig ist, ist genauso illegal

Welche guten Filme gibt es?

Ich bin auf der Suche nach lustigen, spannenden, humorvollen, abenteuerreichen, rätselhaften und herzergreifenden ;) Filmen. Kennt ihr solche Filme, welche gerade im Kino laufen oder auch schon älter sind.

...zur Frage

MPU,Drogenscreening,Leidenschaftlicher Raucher. Gibt es einen legalen nicht nachweisbaren Ersatz?

Guten Abend zusammen,

ich bin heute seid 8 Tagen clean.

Leider wurde ich im Rausch hinterm Steuer erwischt und muss einen 1 Jahr langen drogenscreening mit anschließender MPU machen. Ich habe viel gelesen aber keine richtigen Antworten bekommen. Gibt es legale Substanzen, rauchkräuter oder ähnliches welche ich konsumieren kann, die vom Geschmack her ähnlich sind und die selbe Wirkung haben?

Bitte unterlasst eure Neunmalklugen Moralpredigen oder lächerlichen Kommentare. Ich möchte hier nur klare Antworten auf meine Frage lesen auch wenn es so manchen nicht passt.

Beste Grüße : Unbekannt

...zur Frage

(Wo) kann man kostenpflichtig und wirklich legal alle aktuellen Kinofilme online sehen?

Hallo, wir haben ein kleines Kind und kommen selten, besser gesagt garnicht dazu mal ins Kino zu gehen. Dennoch würde ich gerne einige aktuelle Kinofilme sehen wie mom. Batman. Leider habe ich noch keine Seite gefunden die dies legal möglich macht. Maxdome, MyVideo haben die Filme auch erst denn, wenn die ortsansessige Videothek diese auch schon hat (nur das diese dort nen 1/5tel kosten) Was ich gefunden habe sind einige Ableger von Kino.to, doch diese Art von Seite suche und Unterstütze ich nicht. Wenn mir jemand helfen kann, wo ich online legal neue Kinofilme sehen kann würde ich mich riesig freuen. Ich wäre auch breit einen Kino üblichen Preis zu bezahlen.

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld.

...zur Frage

Bester Ersatz für Kino.to

Suche wirklich guter Ersatz für Kino.to

movie2k ist mir zu schlecht, fehlt sehr vieles.

...zur Frage

Fagre zu Kinox.to das neue kino.to

wo klicke ich wenn ich den Part 2 ansehen will? Bei kino.to war es leicht zu finden aber jetzt? kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Kinox.to offline? Legale Alternative / Ersatz?

Huhu, bei mir kommt die Meldung "DDoS protection suspended due to possible payment problems" hat irgendwer nen guten ersatz, gerne auch eine komplett legale seite, damit man nicht immer wieder ne neue suchen muss -_-'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?