Guten und billigen PC?

5 Antworten

Kommt darauf an.

Zunächst erstmal alles, was im eigentlichen PC ist:

Einen fertigen PC, der schon zusammengebaut ist, ist in der Regel am teuersten und mit weiteren Nachteilen verbunden. Ich rate dir dringend von solchen Komplett-Paketen ab, wo die komplette Ausstattung mitsamt Bildschirm usw. enthalten ist.

Wenn du alle Komponenten einzeln kaufst, kommen Versandkosten für die einzelnen Pakete zusammen.

Der Kauf aller Komponenten auf einmal beim gleichen Händler ist am günstigsten, da du Versandkosten sparst. Du sparst erst recht, wenn der Händler Angebote macht, wie "Bestellen Sie im Wert von mind. 500 Euro und sparen Sie 10%".

Ansonsten: Preise der verschiedenen Händler vergleichen! Schlage beim besten Angebot zu. Ob nun einzeln oder alles zusammen, ist ja grundsätzlich egal. 

Wenn du alles auf einmal beim gleichen Händler bestellst, hast du zudem den Vorteil, nicht auf 20 kleine Päckchen warten zu müssen, die an 20 verschiedenen Tagen geliefert werden. ;-)

Monitor, Drucker, Maus, Tastatur... würde ich dann nochmal separat kaufen. Die gehören ja nicht wirklich zum Rechner, sondern sind eigene Geräte, die an diesen angeschlossen werden.

Gut billig aber alles auf Ultra...da muss man sich doch an den Kopf langen glaubst du die anderen zahlen extra mehr? Alles auf Ultra wirst du 1,2 -1,5 benötigen...

Nen Mittelklasse pc kannst dir ab 800 zusammen bauen.

Sag lieber was dein Budget, wenn du wirklich willst das dir Leute ordentlich helfen können.

1200euro will ich für pc maud bildschirm und tastatur ausgeben

0

Dann wirds ein Mittelklasse pc wenn du dazu noch Monitor etc. benötigst...

0

und bei 1300$

0

Für nen guten Gamer pc musst du mindestens 1,2 Euro einplanen.

Stell ne neue Frage nenn dein Budget ohne Monitor und Zubehör, dann stellen Leute dir einen zusammen...Am besten sagst du noch was du damit machen willst und ob du ihn selber zusammen bauen kannst.

0

Was stellst du dir denn als PC vor ? Wie hoch ist dein Buget was zu Verfügung steht ? Wo sollen die Schwerpunkte liegen was der PC können soll ? Solche Infos werden leider bei deiner Frage nicht  als Info mit angegeben. gerade diese Punkte sind die worauf es ankommt wenn man so eine Info haben will. 

hab 1300 will das für pc bildschirm.und Tastatur ausgeben

0

Mehr FPS mit mehr HZ?

Hi Leute, glaubt ihr ich habe mehr FPS wenn ich mir einen Bildschirm mit mehr Hertz hole? Eigentlich doch schon! Denn ich habe immer 60 FPS weil ich einen 60 HZ Bildschirm habe. Ich habe jetzt auch mal V-Sync an meiner Grafikkarte ausgeschalet, habe jetzt auch mehr FPS aber die spüre ich natürlich nicht... Also meine Frage lohnt es sich in meinem Fall einen Bilschirm mit mehr Hertz zu holen oder ist es Schwachsinn und was habt ihr für einen und vielleicht noch ob ein 60 Hertz Bildschirm gut oder schlecht ist!

Vielen Dank G4amer

...zur Frage

4K und 60 fps?

Hallo, ich frage mich, warum mein pc overwatch und gta V bei 4 k nur auf 30 FPS zulässt. Der 4k bildschirm ist mit mittels eines display port kabels mit dem pc verbunden. Beide Spiele lassen 4k nur auf 30 fps zu, full hd geht jeweils auf 60

...zur Frage

Mehr als 60 FPS sinnvoll?

Hi Leute, da bei mir in der Vergangenheit Battlefield 4 auf mittleren Einstellungen mit 20 FPS lief, habe ich in eine neue Grafikkarte (R9 280) investiert. Jetzt habe ich auf Ultra 60 FPS, was ja ein guter und flüssiger Wert ist. Stelle ich aber nur die mittleren Einstellungen ein, kome ich auf 95 FPS, auf niedrig wird es dementsprechend noch höher. Aber Sieht und merkt man den Unterschied zwischen 60 FPS und höher? Lohnt es sich auf Grafikqualität zu verzichten, um auf 100 FPS zu kommen? Ich bin mir unsicher, da ich schon den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS fast nicht bemerke.

...zur Frage

Verstehe ich das richtig: siehe beschreibung?

1. Verstehe ich das richtig, dass dieser Pc kein Laufwerk hat, ich also keine Spiele via CD spielen kann?
  2. Bei dem PC ist ja sozusagen kein Wlan ausgewählt, aber zuhause habe ich so einen WLan stick, kann ich den bei dem Pc anwenden?
  3. Ich hole mir den Pc weil mein alter so langsam Schrott ist, auf dem alten habe ich Windows 7 64-bit drauf, kann ich dieses Betriebssystem auf meinen neuen übertragen oder muss ich mir ein neues Betriebssystem holen ?
  4. Ist der PC an sich ein relativ guter mit dem ich spiele wie City: Skylines gut spielen kann? Und würde der Computer so wie er ist funktionieren? (Das Betriebssystem außer Sicht gelassen)

https://megaport.de/gamer-pc-intel-core-i7-deluxe.html

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

World of tanks grafikeinstellungen?

Habe alles auf ultra stehen omc mod pack auch aktiviert und meistens noch ein tab mit musik laufen grafikkarte gtx970 prozessor amdfx6300 bios a960 bekomme nur 40-60 fps imgame hinbund es ruckelt öfters wie kann ich das problem beheben und welche grafikkarte prozessor mainboard u.s.w wären perfekt für 100-200 fps bei wot alles if ultra gestellt

...zur Frage

Verringert mein Bildschirm die FPS rate?

Hallo Leute, :)

ich hab mir vor kurzem ein neuen Monitor gekauft der viel Größer als mein alter ist. Außerdem habe ich meinen PC formartiert weil ich das fast jedes Jahr mache... auf dem alten Bildschhirm konnte ich Battlefield 4 auf Ultra mit 50-60 FPS spielen aber bei meinem neuen habe ich auf Ultra nur 30-40 FPS. Auf hoch hab ich wieder full FPS. Woran köönnte das liegen? Ich vermute schon das es der Bildschirm ist aber ich bin mir nicht ganz sicher, denn mein neuer Monitor hat eine viel schneller Reaktionszeit.Heißt es müsste eine höhere FPS rate haben... oder nicht? Ich finde jetzt nicht so schlimm, dass ich auf Ultra eine niedrige Bilderrate habe aber es würde mich interessiern woran das liegt...

Mit freundliche Grüßen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?