Guten Tipp gegen Pickel und Mitesser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hautarzt und auf gar KEINEM Fall zum Kosmetik. Die zocken dich ab. Der Hautarzt weiß es besser und schickt dich zur einer Apotheke da spezielle Medikamente verschreibungspflichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
08.01.2016, 21:39

In einem Kosmetikstudio wird man abgezockt? Die drücken dir schließlich alle Mitesser und Pickelchen aus und reinigen dir dein Gesicht und sie achten auf große Sauberkeit und Hygiene im Gesicht. Dazu verwenden sie noch mehrere Produkte und Anwendungen und machen deine Haut reiner. Man sollte Pickel generell nicht selber ausdrücken, die haben etwas mehr Ahnung. Der Preis (20,25€) ist total angemessen und akzeptabel. So eine Behandlung dauert meist auch 90 Minuten (+,-). Einmal kann man sowas machen, um auch die ganz alten Pickel die man vielleicht auch gar nicht sieht, auszudrücken und zu reinigen. Wo ist das denn Bitteschön Abzocke? Ich kann den Leuten, die Probleme mit Pickeln und Mitessern haben nur Empfehlen, dies auch zu tun! Es hat bei mir reines Wunder bewirkt.

0
Kommentar von Applwind
08.01.2016, 21:41

Die haben mir 40€ abgezockt Wegen Kosmetik Mittel und die haben nichts gebracht. Ich habe so viele Pickel das man Lymphknoten angeschwollen ist. Die wollten mit Nadel Therapie kommen mit einem der viele Pickel hat hallo ?

0

Geh zu einem Hautarzt und lass dir eine Salbe oder so verschreiben. Zu einem Kosmetikstudio könntest du ebenfalls gehen, um die Pickel und Mitesser auszudrücken und dein Gesucht zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Kosmetikstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?