guten tee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es einmal mit dem "Basentee" von DM, sehr würzig mit 49 Kräutern. Auch würzig ist der "Marokanische Minztee" , ein Biotee von Abtswinder Naturheilmittel, bei Kaufland erhältlich. Alles im 100 g Beutel, aber es gibt ja Papierfilter für die Tasse.

also ich trinke gern zitronenmelissentee(lässt sich im teeei wunderbar zubereiten)mischen mit apfelsaft und eiswürfel rein,der perfekte eistee...lecker..man kann auch andere obstsäfte zum mischen nehmen,geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Ich hab lang keinen TEE mehr getrunken, aber kannst ja mal Früchtetee ausprobieren. Gibts ja viele verschiedene von. :D

und wenn du Gewürztee magst kannst du ja mal im Internet nach gutem gucken! und eine Teemarke die auch viel gewürztee hat ist "Yogi Tee"

viel glück! hoffe mein Beitrag hilft dir irgendwie weiter!

LG Harrypotter45

Was möchtest Du wissen?