Guten Tag, kennt ihr ein paar YouTube Kanäle (christlich), die Bibelfragen beantworten und wo es ums Christentum geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :-) 

Ich habe da so meine beiden Fovoriten. Mir gefällt ''MCMEndzeitreporter'' gut. Wobei bei manchen Sachen bin ich  nicht mit dem was er sagt einverstanden. Aber wenn du die Dinge selbst prüfst anhand der Bibel dann kann man viel lernen von ihm ;) Das gilt übrigens für alles und alle. Immer selbst nachprüfen, dass ist wichtig :-) 

Er hat aber viele Bibelkunde  Videos die ich sehr hilfreich finde. Abdul Memra ist auch sehr gut! Er beantwortet vor allem kritische Fragen die andere Religionen dem Christentum gegenüber haben (Vorwerfen). Von ihm habe ich auch viel gelernt. 

Hier die beiden Links: 

https://www.youtube.com/user/EndzeitreporterMcM

https://www.youtube.com/user/MemraTV

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibel TV 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?