Guten Tag,ich spiele jetzt nun 2 Monate League of Legends. Ich habe jetzt 6300 Coins und möchte mir entweder Zed oder Azir kaufen, wer wäre die bessereWahl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grunde ergibt sich die Frage welche vorlieben du hast, zb Supporter Tank Assassine hybrid etc etc etc

Mein main ist zb Shen somit spiel ich gern tank auch wenn Shen nun neues design sowie image verpasst bekommen hat ist und bleibt er für mich tank.

Denk genau nach was du gerne spielst wo du richtig drin gut bist .. Azir ''wenn'' man ihn beherrscht kann man ihn als Allrounder einsetzen solo top swie jungle oder auch bot.

Zed hingegen ist einfach nur op xDD ich weiß nich jeder teilt meine meinung, aber n kumpel von mir zockt Zed richtig mega geil, ist aber nichts für jederman muss dazu gesagt werden. Zed sollte man mit gutem Reaktionsvermögen spielen schlaftableten wie ich können ihn einfach nich händeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossMarkus
15.03.2016, 21:30

Danke für deine top Antwort :)

Wenn ich einen richtigen Angriffstypen z.B.Noctour spiele habe ich so 20-25 Kills

Aber wenn ich einen Supporter z.B. Vladimir oder Zilean spiele, habe ich auch so zwischen 20-25 Sups 

Darum fällt mir die Entscheidung so schwer 😅

0

Als Anfänger wirst du mit azir nicht viel Spaß haben, soviel kann ich dir garantieren.

Um azir gut spielen zu können brauchts einerseits viel Übung, andererseits solltest du bereits ein gewisses Grund-movement und spielerfahrung haben und das hat man schlicht und einfach nicht als lvl 25'er. (no offense)

Daher würde ich dir zed raten.

Auch mit zed hast du dir keinen einfachen champ ausgesucht. Ein vollständiges all-in ist nicht einfach (r - triple q - e + ult/w backstep).
Im Vergleich zu azir ist er allerdings in allen anderen Punkten einfacher zu händeln (farmen +poken).

Mfg

Zed wurde in meinen spielen recht oft gebannt.
Und er wird viel gespielt, also fürd ich den anderen nehmen.

Zed ist sehr schwer zu Meistern..

Wenn du schon einen für 6300 willst dann kauf dir Diana sie burstet so hart, macht spaß zu spielen und ist sehr einfach zu Meistern sie hat aufjedenfall Potential..

MFG

Was möchtest Du wissen?