Guten Tag Ich habe vor mir eine Husaberg fs 650 zu kaufen. Da ich den Ausweis A Beschränkt besitze 35Kw ist meine frage ob ich diese Maschiene fahren darf ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Beschränkung gilt bis 25KW.

Nach 2 Jahren Fahrpraxis entfällt die Beschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
03.04.2016, 18:28

Du bist ja echt von vorgestern.  A beschränkt heißt seit drei Jahren A2 und ist auf 35kW und 0,2 kW pro kg beschränkt.  Also das Mopped drosseln bis die Werte eingehalten sind

0

Das ist eher blöd.

Serienmäßig hatte die FS650 nur 8 oder 12 PS. Es gab bei einigen Händlern Mustergutaxchten um 50 oder 54 PS eingetragen zu bekommen. Aber damit darfst du natürlich nicht mit A2 fahren.

Auf Grund des Leistungsgewichts gehen da höchstrens  35Ps oder so was. Aber dafür gibt es kein Gutachten. und ma echt. Das Ding mit 8PS fahren ist lächerlich.

btw hast du nen A2 oder wirklich einen A beschränkt ? Deutsch oder Schweizerisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?