Guten Tag, Ich habe in letzter zeit drei (Wortlaut ist identisch) seltsame Email's bekommen, kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

niemals öffnen sondern gleich Absender (Domäne des Absenders) als Junkmail / Spam markieren und ab in die Tonne

"Nebenjob Geld überweisen" hast du als Thema für diese Frage eingegeben: dazu noch: ein Nebenjob, bei dem man zuerst Geld überweisen soll, kann nicht seriös sein, sondern nur ein Abzockversuch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsame E-Mails immer sofort löschen, niemals Antworten, nichts anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit nichts anfangen kannst könnte der Papierkorb die richtige Wahl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?