Guten Tag,ich bin gerade am Überlegen welchen Champion ich mir als nächstes hohlen soll für den Ranked-Mode,ich spiele gerne jede Position außer Jungle.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Skaner kennen udyr ryze tham kench xin vayne 

Aber übe sie vorher Sonst landest du noch in Bronze xD 

Am besten sind tatsächlich die champs für die du nicht viel skill brauchst so was wie Sivir und xin.  Damit machst du am wenigsten Fehler und kannst gut carryn weil sie ebend leicht sind. Die schweren champs wie Evelynn yasuo lee oder nami sind eher nicht ranked geeignet. Damit kann man zwar plays machen aber die fehlerquote ist einfach zu hoch am Ende outplayed man sich selbst und verliert mehr Spiele. Halte dich an die einfachen champs mit denen kann man leicht carryn und kommst schnell weiter nach oben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whispywhisp6
31.03.2016, 21:51

Seit wann ist Eve schwer? ;D

0

Schau dir die aktuellen Tierlisten für die SoloQ an, und entscheide anhand der Stärke des Champs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasus, Low Elo GOD
Du stackst dich einfach hoch und sofern die Gegner dich farmen lassen, wirst du late nichtmehr zu stoppen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azir. Malzahar , lucian , nasus syndra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trundle
Diana
Pantheon
Gangplank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schon mehrere jahre her seit ich lol gespielt habe aber Ziggs und Heimerdinger waren King!! (Waren auch nicht so langweilige noob champions)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?