Guten Tag,habe mal eine Frage. Unzwar was ist Europol in der EU?

2 Antworten

Gute Leitfrage zum Thema England und dessen kommende Volksabstimmung zum Austritt aus der EU?

Hey Unzwar muss ich kommende Woche eine sogenannte Altuelle Stunde in meiner Klasse halten. Es läuft folgender Maßen ab; Ich muss mir zuerst ein Thema aussuchen, was ich ja mit England gelacht habe. Dazu muss ich mir eine gute Leitfrage ausdenken um dazu dann passendes Material aus Internettexten heraussuchen. Damit muss ich dann eine Diskussion in der Klasse Leiten. Die Fragen sollten am besten mit Inwiefern, warum, wie, sollte usw. Es sollte nicht direkt zu beantworten sein mit beiden aus dem Material. Habt ihr also Vorschläge zum "Brexit" (Austritt) von England aus der EU ? Und wie ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Kennt jemand albanische Nachnamen?

Könntet Ihr mir ein paar Albanische Nachnamen nennen 

...zur Frage

Ich habe mal eine Frage. Kann man als Deutscher Staatsbürger bei "Europol" Arbeiten?

...zur Frage

Sind Medikamtenrezepte überall in der EU einlösbar?

Guten Tag, mich würde es interessieren ob ich ein Rezept, dass in Österreich ausgestellt wurde, auch in einer deutschen Apotheke einlösen kann. (Antibabypille)

Danke!

...zur Frage

Was sind Akteure?

Guten Tag, ich muss was über die EU schreiben. Und die wichtigsten Akteure der EU. Wie kann man Akteure beschreiben? LG und vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

fragen an eu-abgeordneten?

wir machen mit der klasse einen ausflug nach straßburg und besuchen das eu parlament unser Lehrer will das wir fragen an den uns zugeteilten abgeordneten stellen welch frage könnte ich stellen, dass ich einen guten eindruck vor unserem lehrer mach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?