Guten Tag/Abend Ich bin 19 und befriedige mich jeden abend 1 mal ... und wollte wissen ob das irgendwann gefärlich werden kann?

7 Antworten

Ganz im Gegenteil. Masturbieren ist nicht nur gesund sondern du lernst deinen Körper kennen. Also kannst du es ohne Bedenken so oft wie du willst machen. 

Das haste wohl noch nicht herausbekommen...mit 19 Jahren?.

Wenn das ein 12jähriger fragt...verständlich...bei dir nicht.

Es ist praktisch gesehen sogar "Gesund"

Wann hört die Selbstbefriedigung auf?

Ich befriedige mich selber will es aber gar nicht, hört es dann irgendwann wieder auf ?

...zur Frage

Ich befriedige mich jeden Tag . Wie kann ich davon Abkommen?

Ich befriedige mich am Tag ( je nach Lust und Laune ) 3-6 mal . Bin männlich und 19 Jahre jung . Sex hatte ich schon mehr Mals . Wie kann ich von Abkommen ?????

...zur Frage

Kann man mit 19 zum Kinderfilmeabend?

Wenns im Hotel eine Kinderbetreuung gibt und es dort Filme spielt am Abend, kann man dann mit 19 hin wegen Kindsköpfe Es sind auch 12-14 jährige, die sympathisch sind

...zur Frage

Hallo ich bin 15 männlich und befriedige mich jeden Abend, ist das normal?

Ich bin 15 männlich und befriedige mich jeden Abend, ist das normal? Ich brauche es einfach 1mal am Tag. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin 14/M und möchte mal Sex haben,ich befriedige mich jeden abend... Bin ich noch zu jung??

Hab 8cm und will Sex, was tun

...zur Frage

Mitbewohner nervt die ganze Nacht, was soll ich tun?

Guten Abend,

mein Mitbewohner ist arbeitlos und kann jeden morgen ausschlafen, wie er will. Er macht sich einen Spaß daraus mich jede Nacht zu wecken und zu provozieren. Ich kann es mir leider nicht leisten auszuziehen. Ich habe nur schlaflose Nächte!! Wenn das so weiter geht, dann drehe ich noch irgendwann durch. Heute schon wieder:

Ich muss morgen um 7.00 aufstehen und er hat mich bis eben wach gehalten und meinte er wird mich irgendwann nachts wecken, damit ich erneut nicht geschlafen habe...

Kann ich da irgendwas machen?? Ich bin langsam am verzweifeln!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?