Guten Tag zusammen Ich habe eine Frage und zwar ich bin 14 un befriedige mich häufig selbst Ich spritze aber nicht ab?

7 Antworten

Naja, Du bist in einem Alter, in dem sich in Deinem Körper so manches verändert. Dazu gehört auch, dass irgendwann in Deinen Hoden die Samenproduktion anläuft. Das ist aber bei jedem Menschen anders. Bei manchen Jungen ist das schon mit 11 oder 12 Jahren so, bei manchen erst einige Jahre dazwischen. Das macht aber überhaupt nichts und ist ganz normal. Du musst Dir also überhaupt keine Sorgen machen. Beeinflussen oder gar beschleunigen kannst Du es aber nicht wirklich. Du wirst sehen, irgendwann wird es so weit sein, dass Du auch ein Ejakulat hast, wenn Du masturbierst. Lass Dich dabei nicht irritieren, es ist weder besser noch schlechter, wenn man früher oder später zum ersten Mal einen Samenerguss hat, Du wirst in Deinem Leben noch viele erleben. Und, nebenbei bemerkt, es hat schon auch manchmal seine Vorteile, wenn man "trocken" masturbieren kann ... ;)
Ich wünsche Dir alles Gute! ;)

Hallo RedCherryShrimp,

dein Körper ist einfach noch nicht so weit. Da bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig, als abzuwarten und immer fleißig zu üben. Beschleunigen kannst du das nicht. 

Klingt vielleicht blöd, aber genieße einfach deine trockenen Orgasmen. Hat schließlich auch so seine Vorteile, wenn noch nichts kommt. ;)

LG Sascha

Da kann man nichts machen. Versuch mal kurz bevor du "kommst" aufzuhören und das mehrere Male dann kommt vllt was

Was möchtest Du wissen?