Guten Tag wir haben eine alte Porzellanschussel zusammen mit Wasserkasten .Es muss dringend ausgetauscht werden welche Kosten kommen auf uns zu ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.....man könnte natürlich den freundlichen Installateur-Meister aus der Nachbarschaft mal um ein unverbindliches Angebot bitten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bezahlt das euer Vermieter oder ihr kauft es selbst im Baumarkt, ist ja nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mateschen
19.11.2016, 10:57

Es ist eine ganz alte Porzelanschussel mit Wasserkasten schon seit 100... Jahren in der Wohnung Unser Bekannter hat jetzt die Spulung repariert aber auf Dauer ist das keine Loesung Es muss eben alles ausgerissen werden und neu eingebaut Eben interessiert mich der Preis wieviel sich ein Handwerker dafur nehmen wurde Und die Schussel ist speziell zusammen mit dem Kasten verbunden 

0

Was möchtest Du wissen?