Guten Tag, wie verkaufe ich meine Parookaville Eintrittskarte?

2 Antworten

Im resale shop denke ich mal

Sind die Karten personalisiert ?

Ja die Karte ist schon auf meinen Namen personalisiert...
Kann man das noch irgendwie ändern?

0

Personalisiert werden die Tickets ja aus dem Grund damit sie nicht auf dem Schwarzmarkt landen.. Normal musst du dafür bezahlen wenn man den Namen umschreiben möchte, da ich aber selber von parookaville nicht viel weiß kann ich dir direkt nicht weiterhelfen :/

0

Pokémon Karten verkaufen eBay?

Hallo,

mich möchte auf eBay eine teure Pokémon Karte verkaufen „Pikachu Illustrator“

ich verkaufe diese für 3.000€ (schaut im Internet nach den diese Karte ist das wert)

sobald ein Käufer sie gekauft hat werde ich diese einkaufen bei jemanden für 700€ und der jenige sendet die Karte direkt an den Käufer von mir und ich erziele ca 2.300€+

ist das legal ?

bezahlung lasse ich nur per Überweisung der Banken zu und der Versand muss versichert und mit Beweis (Versandschein...)

Was haltet ihr von der Idee ?

ich bin 16 und das würde aber dann über meine Mutter laufen ?

...zur Frage

Ebay Ticket Verkauf Betrug?

Hallo,

und zwar habe ich gerade mal durch ebay gestöbert und mir ist aufgefallen, das dort jemand auf Tickets anspielt, aber jedoch nur ein Bild per Email verkauft.

die Beschreibung ist:

**Tomorrowland 2014 Tickets sind alle ausverkauft. jetzt noch schnell eins besorgen! Ich bin selber dieses Jahr mit dabei und habe mir ein:

2x Tomorrowland 2014 Full Madness Pass + 2x Dreamville Pass = für 2 Personen WEEKEND 1

Festival Date: 18, 19 & 20 Juli 2014

Camping: 17 – 21 Juli 2014

gekauft.

.

Wieder ist Tomorrowland ausverkauft. Alle Karten sind weg. Holt euch jetzt eine noch schnell.**

**Viel Spaß beim bieten! Privat Auktion = Keine Rückgabe!

Sie bieten hier auf ein BILD, was im Offiziellen Ticket verkauf gezeigt wurde. Sie erhalten KEIN Festivals-Tickets, sondern nur das Bild per Email.**

der letzt satz ist ganz klein, ist das ein betrug oder wäre das legal? ist doch total gemein :D?

...zur Frage

Wichtigsten Dinge für ein Festival?

Hallo Also in der nächsten Woche werde ich das erste mal auf ein Festival gehen.

Nun meine Frage: Was sind so Dinge, die man immer vergisst, die man aber unbedingt dabei haben sollte?

...zur Frage

Sparkasse Visa-Karte

Ich war gestern bei der Sparkasse und habe einen Girokonto und eine Visa-Karte angefordert.

Allerdings brauche ich die Visa-Karte nicht, weshalb ich dort angerufen habe und gesagt habe, dass ich diese Karte widerrufen will. Der Mann wollte mich davon überzeugen, dass die Karte relevant ist. Welches mir komisch vorkam d.h er will mir die Karte zu 100 % verkaufen.

Ich habe ihm immer wieder widersprochen. Dann hat er mir gesagt, wenn die Karte ankommt, dann soll ich ihm die Karte geben und er widerruft sie.

Ich vertraue ihm aber nicht.

Was soll ich machen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was muss ich beim Privatverkauf beachten um keinen Ärger mit dem Finazamt zu bekommen?

Ich habe da mal eine Frage zum Privatvekauf.

Ist ein Privatverkauf egal in welcher höhe Steuerfrei?

Beispiel: Ich habe ein Gemälde von meiner Oma geerbt (Angenommen: Es kostet 1.000.000€) oder ich verkaufe ein Partent für noch mehr Geld oder Gott weiß was und lasse es ganz normal über meinem DEUTSCHEN BANKKONTO laufen, ich rede hier nicht von Steuerhinterziehung>> (Ist ja gerade so aktuell) es soll alles ganz nomal laufen im Falle eines Falles!

Muss ich das dem Finazamt melden und werden mir darauf Steuern berechnet?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Rock Am Ring Karte verkaufen, Greencamping?

Leider muss ich meine Rock Am Ring Karte verkaufen, da mir zeitlich was dazwischen gekommen ist :( Ich hatte mich auch schon für's Greencamping registriert, allerdings steht auf der Registrierbestätigung ja immer der Name drauf und auf der normalen Karte nicht. Wenn ich die Karte weiterverkaufen will, kann ich die Bescheinigung für's Green Camping dann auch weitergeben? Oder kann der andere damit dann nix anfangen?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?