Guten Tag Wie kann ich das genau verstehen http://www.valvesoftware.com/videopolicy.html Darf ich nun Lets Plays mit Valve spielen Monaterisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst Videos von den Spielen machen und diese hochladen und Monetarisieren. Du darfst nichts aus den Spielen klauen (Sounds, Voice, Items etc.) und diese für irgentetwas anderes benutzen. Und du darfst deine Videos nicht Verkaufen.

Diese Antwort bringt schon mehr Licht ins Dunkel ... Vielen Dank an dir.

0

Guten Tag 

Ich hätte noch eine Frage bei der du mir evtl. helfen könntest.

Und zwar wollten wir ein Channeltrailer mit eigenen Ingameszenen machen ohne Ingamesounds da wir ein mit Erlaubnis erteilten Soundtrack spielen werden und Persönlich den Kanal vorstellen.

Dürfen wir einzelne zusammengeschnippelte Ingameszenen (Von uns gespielt) den dafür verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

0
@MatzeMate

Ja. Es gibt auf YouTube auch viele Intros von CS:GO Spielern, welche erspielte Szenen enthalten. Oder Fragmovies/Montagen/Edits (Als Beispiel nenne ich mal biBa. Auf seinem Kanal gibt es viele Edits und alle beinhalten erspielte Szenen mit Musik). Und da ist es eigentlich egal, ob ihr noch im Hintergrund redet, oder nicht.

0

Ja,natürlich!

Steht doch auf der Seite, kannst du kein Englisch? :D

Abend

Nun manche Menschen haben Ihre Schwierigkeiten etwas zu verstehen aber trotzdem Danke für die Antwort.

Das Problem ist da steht als Youtube Partner darf man es tun abe das mit non-commercial verstehe ich nicht ganz. Den so wie ich das Interpretiere darf ich nichts drin haben was mir Gewinn einbringt z.b. Werbung.

0

Was möchtest Du wissen?