Guten Tag. Wer kennt die Hintermänner einer gewissen Corporate Equity Partners AG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Google findest Du unter Corporate Equity Partners AG diese Seite: http://www.aktienversenker.de Da sind auch die Namen der Hintermänner zu finden. Spannend zu lesen. Da wird so einiges aufgedeckt.

...ist ja unglaublich. Diese Seite liest sich wie ein spannender Kriminalroman. Nur sind die Protagonisten real und die Machenschaften, von denen ich hörte offenbar auch, sonst gäbe es wohl kaum diese Seite. Die Titel sprechen schon für sich, hier ein Beispiel: "Die Strategie des reichen Investors Thorsten Wagner am Beispiel der Corporate Equity Partners AG und der Design Bau AG: Aktien kaufen, Macht übernehmen, Marionetten installieren. Schön und gut. Aber wann und wo geht das Konzept auf?"

Danke und Gruß

0
<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_SE" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz\_SE</a>

Kostenlos wohl kaum mehr als man hier erfahren kann

http://tinyurl.com/7d5kddb