Guten Tag. Wenn man Firefox durch einfaches Klicken (nicht als Administator) öffnet, verschwinden die Schriften im Menü. Was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer diese Radikalisten, tsss!

Andererseits: Falls das nicht durch Malware hervorgerufen wird, sondern durch einen Fehler im zugrundeliegenden Betriebssystem (Eventuell was eingefangen, was Schriftarten im System manipuliert hat? So vonwegen Zugriffsrechten oder dergleichen? Oder etwas, was die Rechte des Nutzerkontos im System zu stark eingeschränkt hat?), ist das Ausprobieren eines alternativen Browsers auf jeden Fall sinnvoll. Wenn der genauso reagiert, ist das System "schuld".

Ansonsten kann es helfen, den Browser einfach mal mit einem frischen, neuen Konto zu starten. Beim Firefox müsste das der Kommandozeilenparameter "-p" (für "Profilverwaltung") sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Schriften im Menü? Die Menüzeile wird standardmäßig komplett ausgeblendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm Chrome benutzen . ist in vielerlei Hinsichten besser. wenn nicht dann kannst dus iwo in den Eigenschaften einstellen dass er nur als Administrator ausgeführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?